Zwei tolle Siege !

Malin konnte sich auf dem diesjährigen LemTec- Innova Cup gegen bundesweite Konkurrenz durchsetzen. Das international ausgerichtete, bundesoffene Turnier ist eines von drei Sichtungsturnieren, bei dem Judoka aus ganz Deutschland antreten können. Als krönender Abschluss gelang es Malin auch noch den Pokal für den schnellsten Ippon im Finale (7sec.) zu ergattern. Zusammen mit einer bis dahin erfolgreichen Saison brachte der Sieg die Nominierung zur zentralen Sichtung des DJB in Kienbaum ein.
Am Sonntag den 15.06.2014 galt es dann bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften den Titel aus 2013 zu verteidigen. Dies gelang Malin in der Gewichtsklasse bis 36 kg nach einem spannenden Finale, bei dem Sie erst mit Yuko in Rückstand geriet. Nach einer tollen Aufholjagd mit Wazari Wertung und späteren Ippon durch Haltegriff konnte Malin auch diesen Wettkampf erfolgreich abschließen.
Westdeutsche Meisterschaft 2014 – U15  LemTec- Innova Cup 2014

Malin Fischer  Westdeutsche  Meisterschaft 2014 - U15

Malin Fischer
Westdeutsche Meisterschaft 2014 – U15

LemTec- Innova Cup 2014

LemTec- Innova Cup 2014

Updated: 24. Juni 2014 — 0:08
Judoclub - Alfter - Bornheim © 2013 Frontier Theme